Ausbildung

Wenn du an einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit guten Perspektiven interessiert bist, bewirb dich jetzt bei uns. Am Besten du startest schon jetzt mit einem Praktikum bei uns. Somit lernst du den Beruf und unsere Firma kennen. Nach der Ausbildung bieten wir dir Übernahme- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bewirb Dich bitte vollständig mit Lichtbild, Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses und Lichtbild. Schicke Deine Bewerbung per Mail an: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)wilhelm-ahlers.de

oder per Post an:

Wilhelm Ahlers GmbH & Co. KG
Hafenstraße 3
49090 Osnabrück

Unsere Ausbildungsberufe

Nutze deine Chance für eine Ausbildung bei Ahlers. Hier stellen wir dir unsere Ausbildungsberufe informativ und prägnant vor.

Zur Unterstützung suchen wir - zum 1. August

 

  • Auszubildende Anlagenmechaniker/in für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik
  • Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
  • Praktikant/in - Schüler- und Ferienpraktikum Anlagenmechaniker für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik
Bewerbungsformular Wilhelms Ahlers GmbH Ausbildung
*Pflichtfelder